reflections

Willlkommen auf unserer Homepage „Frauen gegen Männer“!

Diese Seite ist ein Zufluchtsort für alle jungen Frauen, die negative Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht haben und sich darüber austauschen wollen. Kennen wir das nicht alle: Monate- oder jahrelang haben wir uns für den Kerl, den wir lieben, aufgeopfert, Enttäuschungen erlitten, ja manchmal unsere ganze Persönlichkeit umgekrempelt! Und das, obwohl uns die Männer nicht einmal mit dem nötigen Respekt behandelt haben. Stimmt es, dass wir Frauen wirklich auf Arschlöcher stehen? Was macht uns eigentlich glücklich? Lasst uns gemeinsam wieder zu uns selbst finden und herausfinden, ob es die einzig wahre Liebe überhaupt gibt!!

15.4.07 16:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung