reflections

Also liebe Frauen hier könnt ihr eure Probleme austauschen. Vielleicht helft ihr euch ja gegenseitig die Probleme zu beseitigen.

Einfach auf kommentieren klicken und schreiben.

Euer Frauen-gegen-Männer-Team

15.4.07 17:41

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


C.L. (20.4.07 18:52)
hey also ich mach ma den anfang.
mein ex hat mich so verarscht.ich erzähl ma die ganze geschichte von anfang an. so fings an: erst schreibt der mir ne sms und macht n rätsel draus wer er is dann nach 2 wochen hat er mich gefragt ob wir zusamm sein wolln. natürlich hab ich ja gesagt! Nach 19 Tagen hat er wieder schluss gemacht. ich hab ihn erstmal gefragt warum und ob er mich überhaupt geliebt hat. er hat gesagt der grund is das er mich nich liebt und mich auch nicht geliebt hat. naja immer die süßesten jungs müssen die größten arschlöcher sein -.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung